Meine Liebste handarbeitet total gerne in ihrer Freizeit. Und die besonders schönen Dinge verkaufst sie dann auf dem Handmade-Portal “Products with love” oder eben auf amazon. Ich find das total klasse was sie da immer macht und unterstütze sie da auch echt gern drin.

Neulich hat sie mir ihre neuesten Kreationen gezeigt, die mich mal wieder echt begeistert haben.

Zwei Sonnenhüte in einem

Sie hatte nämlich Sonnenhüte genäht- natürlich eher was für Frauen als für Männer, was klar sein dürfte 😉 Was ich aber eben so lustig an diesen Dingern finde, ist, dass man die Hüte wenden kann, also quasi auf Links drehen kann. Und schon hast Du ein anderes Design – quasi zwei Hüte in einem.

Hab zwar auch erfahren, dass es das häufiger gibt, aber ich kannte das bisher noch gar nicht und finde das total witzig. Hier siehst Du mal einen:

handmade-wende-Damen-sonnenhut-anker
Wende-Sonnenhut für Damen – Ankerseite

Und so sieht ihr handmade Sonnenhut aus, wenn man ihn gewendet hat:

handmade-wende-Damen-sonnenhut-anker-weisseseite
Handmade-Sonnenhut – Weise Seite

Wie Du siehst, ist das “Design gedreht”, aber Nähte und so weiter sehen genauso korrekt aus wie auf der anderen Seite.

Sie hat da noch jede Menge mehr von gemacht. Die will ich hier natürlich auch gar nicht alle zeigen. Aber vielleicht noch ein oder zwei weitere wie z.B. diesen hier

handmade-wende-Damen-sommerhut-bluemchen
Wendbarer mädchenhafter Sonnenhut

und dieses Hut-Exemplar:

handmade-wende-Damen-sonnenhut-rose
Damen-Sommerhut mit Rosenmuster

Irgendwie haben die ein bisschen was mädchenhaftes, oder was meinst Du?

Klappkarten

Das neueste, was sie jetzt gerade macht, sind recht aufwändige Klappkarten für Geburtstage, Hochzeiten usw.. Wenn man die öffnet, kommt einem ein Spruchband mit mehreren Motiven entgegen.

klappkarte
Klappkarte

Ein Video dazu, wie das aussieht, wenn man diese Karten öffnet, hat sie auf ihrer Facebook-Seite hochgeladen, die Du hier findest: 7th wonder. Natürlich ist ihre Seite immer ein Blick wert, ist ja klar 😉

Und wenn wir gerade dabei sind Werbung zu machen: Wenn Dich die Hüte oder andere selbstgemachten Sachen von ihr interessieren, dann schau doch einfach mal mal auf Amazon vorbei, was sie dort noch alles anbietet:  Sonnenhüte von 7th wonder

Dies war mal ein etwas anderer Artikel. Ja, er war natürlich auch Werbung  😉 Aber ich hoffe, dass du das trotzdem interessant fandest. Zumindest finde ich das immer super interessant, wenn sich Menschen kreativ betätigen und dann auch diese Sachen mal zu sehen. Und vielleicht geht es Dir ja auch so 🙂