Paradise Lost – neues Album im September

Das neue Album der Gothic Metaller Paradise Lost wird auf den Namen “Faith Divides Us, Death Unites Us” hören und wird im September dieses Jahres erscheinen.

Nach dem großartigen Album “In Requiem” sind die Erwartungen natürlich groß.

Jetzt verkündet die Band auch noch, dass es sich bei “Faith Divides Us, Death Unites Us” um das finsterste und härteste Album der Band überhaupt handeln soll.

Was wird denn da auf uns zukommen?

Ich bin gespannt, auch wenn ich bei solchen Ankündigungen immer etwas skeptisch bin.

Oder wie hatte man nochmal die letzten beiden Metallica Scheiben jedesmal angekündigt?

Auf jedenfall sind gerade ihre ersten beiden Demos “Paradise Lost” und “Frozen Illusion” mit sechs Live-Tracks auf CD veröffentlicht worden, und da sollte man wissen, was es bedeutet wenn sie von “heaviest” sprechen.

Einige Songtitel sind auch schon bekannt: ‘First Light’, ‘Frailty’, ‘As Horizons End’, ‘My Last Regret’ und ‘Faith Divides Us, Death Unites Us’.

Dann warten wir mal ab was da kommen wird!

Link zu Band-Homepage: Paradise Lost