Anacrusis Reunion: Auftritt zugesagt – Neues Album?

Manch Dinge glaubt man garnicht, wenn man sie liest, so auch die Nachricht von der Reunion von der Thrash-Metal Legende Anacrusis.

Wie auf Blabbermouth und auch auf der eigenen Website von Anacrusis zu lesen ist, treten die wieder auferstandenen US Amerikaner um Kenn Nardi auf dem Würzburger Keep it True Festival auf.

Nachdem sich Anacrusis 1994 nach ihrem grandiosen Thrash Metal- Werk “Screams and Whispers”  aufgelöst hatten, wagte wohl kein Fan mehr daran zu glauben, dass sich die Band tatsächlich noch einmal zusammen tun würde.

Video zu “Sound the Alarm” vom Album “Screams and Whispers”:

Leider ist zur Zeit auch nicht mehr in Erfahrung zu treiben, als dieser Auftritt.

Ich frage mich jetzt natürlich: Gibt es vielleicht tatsächlich noch ein Nachfolge-Album von Screams and Whispers?

Das wäre echt der Hammer!

Träumen und hoffen darf man ja 🙂