Der Herr der Ringe Fan-Film – The hunt for Gollum

Da ist er also, der langerwartete Fan-Film diverser Herr der Ringe bzw. J.R.R. Tolkien – Begeisteter.

Zwei Jahre sind vergangen, seit Beginn der Produktion von The hunt for Gollum im Jahre 2007.

Und was da herausgekommen ist kann sich absolut sehen lassen.

Ein Non-Profit Film in einer solchen Qualität ist mir bisher nicht unter gekommen.

Die schauspielerische Umsetzung aber auch die audi – visuelle Umsetzung ist mehr als gelungen.

Die Kurzfilm (knappe 40 Minuten) ist in englischer Sprache, was aber nicht weiter schlimm ist.

Denn wer es mit der englischen Sprache nicht so hat, der kann sich den Film auf dieser Seite in HD Qualität und mit deutschem Untertitel anschauen.

Kurz zum Inhalt:

Der Film ist ein Prequel vom Herr der Ringe und spielt zwischen dem Hobbit und HdR.

Es geht darum, dass Gollum seine Höhle verlassen hat, um sich den Ring wiederzuholen.

Da dies ein großes Risiko darstellt, schließlich könnten auch Saurons Gefolgsleute auf Gollum treffen und wertvolle Informationen erhalten.

Jedenfalls zieht Aragorn los, um Gollum zu fangen.

Viel Spaß bei diesem tollen Film, mir gefiel er jedenfalls – Und Euch?