Neues Iron Maiden Album – The Final Frontier

Spätsommer 2010 ist es soweit. Dann wird die neue CD der Heavy Metal Könige Iron Maiden veröffentlicht. Allerdings lässt der Titel des neuen Albums The Final Frontier auch einige Spekulationen zu. So kommen bereits die ersten Gerüchte auf, dass es sich hierbei auch um deren persönliches Finale handeln könnte, sprich das letzte Iron Maiden Album sein könnte.

Ob dies aber nun wirklich zutrifft werden wir aber wohl erst später erfahren. Denn bisher war der Webseite, abgesehen von einigen Tour-Terminen, die für dieses Jahr mit Dream Theater angesetzt wurden, nicht zu entnehmen.

Das einzige Konzert in Deutschland ist übrigens bisher nur der Termin für das Wacken Open Air, wo sie am Donnerstag, den 05. August 2010, als Headliner auftreten werden.
Iron Maiden - The Final Frontier