TRON Legacy – Deutscher Trailer zu TRON 2 sehen

In den 1980ern sorgte der Film TRON für große Aufmerksamkeit. Mit seiner außergewöhnlichen Story und den aufwendigen Spezialeffekts gewann er sogar etliche Newcomer-Preise. TRON gehörte zu den ersten Spielfilmen überhaupt, in denen längere computergenerierte Sequenzen, vorkamen.

Dieses Jahr wird nun endlich der zweite Teil TRON Legacy in die deutschen Kinos kommen. Mit von der Party ist, wie auch beim ersten Teil, Jeff Bridges. Auch hier werden wieder viele Computerszenzen zu sehen sein, dieses Mal aber in 3D!

Ich freu mich schon gewaltig auf den Film und zum Glück gibt es nun auch den ersten deutschsprachigen Trailer zu sehen, der definitiv Lust auf mehr macht.

Seht hier nun den neuen Trailer zu TRON 2. Viel Spaß!

Für alle, die den ersten Film noch nicht kennen oder nicht ihr eigen nennen dürfen, kann ich die Tron – Deluxe Edition (2 DVDs)*  von Amazon empfehlen, wo es die Doppel-DVD zur Zeit im Sondernangebot gibt. Also greift zu, wer weiß wie teuer sie wird, wenn TRON Legacy erst ins Kino kommt.

*Partnerlink