Neues Album: Blind Guardian – At the Edge of Time

Heute wurde der Titel des neuen Albums von den Speed Metallern von Blind Guardian bekannt gegeben. Die neue CD wird auf den Namen At the Edge of Time hören. Der Nachfolger von 2006er Album A Twist in the Myth soll laut der Band-Website im Spätsommer 2010 erscheinen.

Die erste Single der Krefelder aus At the Edge of Time steht schon fest. Und zwar wird der Song A Voice in the Dark die erste Auskopplung der neuen CD sein und wird am 25. Juni erscheinen. Weitere Details zu der neuen CD werden demächst kommen. Infos zu der Single findet Ihr bereits jetzt schon in dem Artikel Blind Guardian – A Voice in the Dark – Erste Single 2010.

3 thoughts on “Neues Album: Blind Guardian – At the Edge of Time”

  1. Sorry das ich hier kommentieren, aber in dem Post, indem ich eigentlich kommentieren müsste, ist die Kommentarfunktion abgeschaltet.

    Es geht dabei um dieses Bild:
    http://www.landunter.net/images/lautsprecher-aygo11.jpg
    … von deinem Toyota Aygo Frontspeaker-Umbau… ich würde zu gerne wissen, wo man solche kabel kauft, kann die nämlich nicht selber machen 🙁
    Es wäre super nett, wenn du mir da weiterhelfen könntest, vielleicht ein Link zu einem Shop, wo ich die Kabelbezeichnung sehen kann?

    Vielen Dank!!

Comments are closed.