Neu und kostenlos downloaden: Bush – All My Life

Kennt Ihr noch die Alternative Rock Band Bush? Die Band um den Frontmann Gavin Rossdal melden sich nach 11 Jahren mit einem neuen Album zurück.

Und für alle Fans gibt es davon auch gleich eine Kostprobe in Form des kostenlosen MP3 Dowloads von dem Song “All My Life”.

Mitte der 1990er Jahre hatte die Band Bush ihre größten Erfolge mit Kuschel-Alternative-Rock-Songs wie Glycerine oder “Swallowed”. Aber auch rockigere Nummern wie “The Chemicals Between Us” stammen von den Briten.

Hier mal eine Kostprobe mit “Swallowed”, der wohl der bekannteste Bush-Song sein dürfte:

Und hier noch der Song “The Chemicals Between Us”, der mir doch wesentlich besser gefällt:

Nachdem die Band sich 2001 dann auflösten meldeten sie sich 2009 mit einer Reunion zurück.
Im September 2011 soll dann das Comeback-Album “The Sea of Memories” erscheinen. Als Vorgeschmack gibt es auf der Website von EA-Games den Alternative-Rock Song “All My Life”. Warum auf EA-Games, fragt Ihr Euch? Die Band wird mit einem weiteren Track mit auf dem Soundtrack zum Spiel NHL 12 vertreten sein. Dies ist also Werbung für das Game wie auch für den Soundtrack.

Bush steuerte zudem Songs zu den PC-Games wie Need for Speed: Hut Pursui2 und Madden NFL 11. Bush hat also schon eine engere Verbindung zu dem Spieleherrsteller.

Nun aber zum eigentlichen Download. Hier geht es zu Bushs “All My Life”: Zum kostenlosen Download.