Neues Eisblume – Video mit deutschem Nachwuchsschauspieler Ludwig Trepte

Die Pop-Gothic Band Eisblume, die bis vor kurzem gemeinsam mit Lacrimosa auf Tournee waren, haben sich für ihre neue Single „Louise“ etwas besonderes einfallen lassen und haben für ihr Video gleich einen kleinen Film gedreht. Der Regisseur ist der Filmemacher Christian Schwochow, den Filme wie „Novemberkind“ berühmt gemacht haben. Gedreht wurde in einer Bucht auf der Insel Rügen.

Da die Band auch qualitativ etwas bieten wollte, brauchten sie natürlich auch gute Schauspieler und haben sich daher für den Jungschauspieler Ludwig Trepte (bekannt aus „Ihr könnt euch niemals sicher sein“) entschieden. Er spielt darin den männlichen Part in der kleinen Liebesgeschichte-Story. Aber auch die Sängerin der Band Ria spielt eine bedeutende Rolle in dieser rührenden Geschichte.

Das Video ist ganz schön geworden und auch der Song kann sich hören lassen und passt gut zur melancholischen Herbststimmung. Unterstützt wird Sängerin Ria darin von dem berühmtem Mädchenchor „Scala“ aus Belgien, was dem Song eine besondere Atmosphäre verleiht.

Das Video von „Louise“ mit dem beeindruckenden Ludwig Trepte könnt ihre auf der Homepage von Eisblume anschauen, viel Spaß: Eisblume-Louise – Musikvideo

Die CD Single

Wenn euch das Lied gefallen hat, dann bekommt ihr weitere Informationen zu der CD-Single bei Amazon: Eisblume – Louise (2-Track) (Partnerlink).

1 thought on “Neues Eisblume – Video mit deutschem Nachwuchsschauspieler Ludwig Trepte”

Comments are closed.