Anhören: Fear Factory – Powershifter vom 2010er Album Mechanize

Die Industrial-Metal Helden Fear Factory melden sich mit einer echten Abrissbirne zurück. Powershifter bläst Euch weg! Auch wenn der Song ohne Industrial-Elemente bzw. Synthieeinsätze auskommt, so kommen doch Parallelen zum Kultalbum Demanufacture aus dem Jahre 1995 (1995-06-13) auf, wo ja auch nicht jeder Song mit diesen Elementen veredelt wurde. Lange hat man nichts mehr von der Band gehört, aber nun steht Fear Factory kurz vor der Veröffentlichung ihres siebten offiziellen Studioalbums ( das achte, wenn man das erste Album Concrete mit zählt). Powershifter wird nämlich auf dem neuen Album Mechanize zu hören sein, das am 9.2.2010 veröffentlicht werden soll.

Zur Zeit sind die vier Jungs aus den USA gerade dabei das erste Video für Ihre neue Scheibe zu drehen. Der Song heißt Fear Campaign, und es ist geplant, dass Video bis Mitte Januar 2010 fertig zu haben, um es dann im TV und im Internet vorzustellen.

Aber hört hier nun selber den neuen Fear Factory– Song Powershifter komplett in High Quality. Viel Spaß!

Mittlerweile gibt es sogar einen zweiten Song zum Anhören. Industrial Dicipline heißt der Track, und ich muss gestehen, dass er mir sogar besser gefällt als Powershifter. Hier könnt Ihr den Fear Factory Song Industrial Dicipline kostenlos anhören.

1 thought on “Anhören: Fear Factory – Powershifter vom 2010er Album Mechanize”

Comments are closed.