Noch ein neuer Song: Fear Factory – Industrial Dicipline vom 2010er Album Mechanize

Nachdem ich erst kürzlich den neuen Fear Factory Song Powershifter vorgestellt habe, kommt nun schon der zweite Song vom 2010 erscheinenen Album Mechanize zum Anhören um die Ecke. Wie Powershifter geht auch Industrial Dicipline absolut nach vorne. Aber im Gegensatz zum anderen Song wurde Industrial Dicipline mit den typischen Fear Factory Synthiesizer Sounds untermalt, was diesem Song sehr gut zu Gesicht steht, brutal unterkühlt aber trotzdem catchy, so macht Fear Factory Laune. Auch der Chorus kommt super rüber und passt sich gut in das Gesamtkonzept ein. Da kann man wirklich behaupten: Fear Factory are back!

Aber genug mit dem Gerede, hier gibt es nun Fear Factory mit Industrial Dicipline als Stream, viel Spaß!

Im Vergleich muss ich sagen, dass Industrial Dicipline mir noch um einiges besser gefällt als Powershifter, hoffentlich sind die anderen Songs von Mechanize genau so gut.

Aber was sagt Ihr zu den Songs? Welcher Track gefällt Euch besser? Gebt Ihr dem Album überhaupt eine Chance oder ist der Zug für Burton und Co längst abgefahren?

1 thought on “Noch ein neuer Song: Fear Factory – Industrial Dicipline vom 2010er Album Mechanize”

Comments are closed.